Ehrung vom Hessischen Radfahrerverband im Breitensport für das Jahr 2015

Am Sonntag, den 31. Januar 2016 fand in Obertshausen bei Offenbach die Ehrung im Breitensport für das Jahr 2015 vom Hessischen Radfahrerverband statt. Hier wurden in der Kategorie Radwandern zwei Vereinsmitglieder des Radfahrervereins „Über Berg und Tal Neustadt/Hessen e.V.“ in der Einzelwertung der Altersklasse Männer II (ab 51 Jahre) geehrt. Joachim Wermann erhielt mit 8479 km den Vize-Hessenmeister Titel und Heinz-Jürgen Huber mit 11926 km den Hessenmeister Titel. Den dritten Platz erreichte mit 3844 km ein Radfahrerkollege aus Hungen.

Heinz-Jürgen Huber erhielt ein Fahrrad-Trikot mit der Aufschrift „Hessenmeister Radwandern 2015“ zusammen mit einer Urkunde und Joachim Wermann bekam einen Pokal für den 2. Platz und ebenfalls eine Urkunde.

Bemerkenswert ist, dass unsere beiden Mitglieder in den vergangenen drei Jahren immer unter den ersten drei Plätzen angesiedelt waren.

Der Verein freut sich über die Ehrung seiner Mitglieder und wünscht ihnen und natürlich auch allen anderen für dieses Jahr immer eine Gute Fahrt.

Andreas Ertl
RV 1898 Neustadt e.V.